TRAINING NACH VERLETZUNGEN

Du hast dich verletzt und möchtest jetzt schnell aber sicher an deine alten Leistungen anknüpfen?
Mit meiner über zehn Jährigen Erfahrung als Trainer und einigen Fort-und Weiterbildungen in diesem Bereich, helfe ich dir, deine Verletzung hinter dir zu lassen und weiteren Verletzungen vorzubeugen.

Gerade nach Verletzungen sind eine sorgfältige Anamnese und diverse Kraft- und Bewegungstests essentiell. Nur so kann man die richtigen Trainingsmaßnahmen treffen, damit ein sicheres und rehabilitatives Training entwickelt wird. Lassen Sie uns zusammen trainieren, damit Sie sich wieder schmerzfrei bewegen können.

Antwort
 

Ich kann nur sagen, Timo ist die beste Medizin, die ich mir selbst verschreiben konnte!! 
Vor 3 Jahren musste ich aufgrund eines Knorpelschadens mehrfach operiert werden und durfte für 8 Monate das Bein nicht bewegen. ...  Nach 2 Jahren Rehabilitation und Physiotherapie war ich aber immernoch nicht fit. Ich konnte nicht länger als 30 min am Stück gehen, konnte ohne mich festzuhalten keine Treppen steigen, geschweige denn rennen etc. ...
Dann begann ich mit Timo zu trainieren. Timo hat wirklich ein sehr fundiertes Wissen und hat auch sofort erfasst, in welchem Bereich meine Probleme liegen. ...
Mittlerweile trainiere ich seit einem halben Jahr mit ihm, kann problemlos Treppen steigen, bin schmerzfrei, ...

Sheila K.​

 

MEINE QUALIFIKATIONEN IM BEREICH
TRAINING NACH VERLETZUNGEN

TRAINER FÜR SPORTREHABILITATION

FMT ROCK BLADES (FAZIALE THERAPIE)

EXOS - PHYSICAL THERAPY AND SPORTS MEDICINE FRAMEWORK

MASTERWORKSHOP WIRBELSÄULE

MASTERWORKSHOP SCHULTERGÜRTEL

TRIGGER POINT THERAPY TRAINER

NEURO MOBILITY TRAINER

 

GESUNDHEITSTRAINER

© 2018 all day athlete | Impressum | AGBs | Datenschutz