Simply the Best. 

For the first time in my life I've been training over a year and had fun while doing it. Timo knows his job from A to Z : Nutrition, pushing without forcing, pain free after-training-days, even healing... 
I reached training levels I never expected. He is fun, chilled, knows his job and it's been simply a pleasure having him as a trainer. 
I wouldn't trust anyone else for my training. 
Thank you 1000x.  

Vivien R.

30.11.2019

Kurz und knapp, das war bis jetzt die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hab zum ersten Mal das Gefühl, dass ich es schaffen kann, wieder schmerzfrei Sport zu treiben (nach gefühlt 12 Jahren). Dafür schon mal ein ganz dickes DANKE!

Johanna S.

11.11.2019

Timo ist ein super PT. Er ist freundlich, flexibel und sehr professionell. Er drückt mich ganz genau an meine Grenze  (obwohl ich manchmal versuche diese Grenze nicht zu machen

Eva S.

01.02.2019

Timo ist einfach klasse. Perfekte Mischung aus Erklären, Fordern, Fördern. Er schafft Erfolgserlebnisse und spornt auch an, wirklich alles zu geben. Er betrachtet den Mensch ganzheitlich, welches Training bei der persönlichen Ausgangssituation und den Zielen nachhaltig passt. Dazu gehört auch, Ernährung und andere Begleitumstände zu betrachten. Das alles ohne große Schnörkel und TamTam - Einfach direkt auf den Punkt zur Sache. Er hilft, dran zu bleiben und das Training stabil im Alltag einzubauen. 

Sven D.

10.01.2019

Ich trainiere seit fast einem Jahr mit Timo. Das Training ist anspruchsvoll, gut strukturiert, abwechslungsreich und individuell and die jeweilige Stimmung und Verfassung angepasst. Timo überzeugt mit enormen Fachwissen und überträgt seine stets gute Laune direkt auf den Kunden. Er ist ein super Trainer, stets motiviert und geht dabei sehr sensibel auf einen ein und nimmt auf körperliche Einschränkungen große Rücksicht - wie bei mir Schulter und Knie. Es macht Spass mit ihm zu trainieren. Er holt dich da ab, wo du stehst und er bringt dich auf den "Weg". Meine Erfolge sprechen für sich. Mein Körper ist definiert und ich fühle mich gut und ausgeglichen. Timo ist sehr zu empfehlen!!

Immer wieder gerne - Danke Timo :) 

Pasquale D.

16.12.2018

"Personal Trainer sind doch eh nur aufgeblasene, oberflächliche Typen." 
Das habe ich als ehemalige Couch-Potato lange Zeit fälschlicherweise gedacht und weiß es heute dank Timo besser. Er hat es mit seiner sympathischen und ehrlichen Art geschafft, meinen inneren Schweinehund erfolgreich zu besiegen.

Ich bin mehr als froh, an ihn geraten zu sein, denn er zeigt mir, dass Trainieren Spaß macht und unterstütz mich dabe, sicht- und messbare Resultate zu erzielen. Er setzt realistische Etappenziele, die anspornen, dran zu bleiben und steht bei jeglichen Unsicherheiten als auch bei Motivationstiefs immer kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann jedem, der einen Trainer sucht, der mit Herzblut und Fachwissen dabei ist, empfehlen, ihn zu kontaktieren. Sein Konzept funktioniert!

Alida Z.

02.06.2018

Nach einem Aufenthalt auf der Intensivstation im Oktober 2016 konnte ich dank meines Trainings mit Timo ein Jahr später mein Ziel erreichen, den München - Marathon 2017 unter 4h 15min zu laufen. Dabei hat Timo es immer verstanden, mich zu motivieren um beim Training auch "dran" zu bleiben. Das Training mit Timo ist abwechslungsreich und deckt die verschiedensten Schwerpunkte wie Faszientraining / Black Roll / Mobilisierung / Koordination / Lauftraining /Krafttraining ab. 
Danke Timo, Fünf Sterne!

Karl-Maria

24.11.2017

"Nach einer Operation an der Schulter und einer längeren Genesungszeit hatten sich nicht nur die Armmuskeln auf ein Minimum reduziert, sondern es blieben auch erhebliche Bewegungseinschränkungen zurück. Mit der klassischen Krankengymnastik kam ich einfach nicht mehr weiter. Dank dem Training mit Timo konnten die Bewegungseinschränkungen größtenteils beseitigt werden und ich bin so fit wie nie zuvor. Danke, Timo! 

Fazit: Timo ist ein erstklassiger Trainer, der sehr individuell und abwechslungsreich das Trainingsprogramm gestaltet. So macht das Training immer wieder Spaß und man kommt schneller ans Ziel. Zuvor habe ich über viele Jahre mein eigenes Programm im Fitnessstudio durchgezogen und in 5 Jahren nicht annähernd das erreicht, was ich mit Timo nach einem Jahr erreicht habe."weitere Infos zu diesem Element hinzu. Worum geht es? Was ist interessant daran Klicken Sie auf "Elemente verwalten", um Ihren Text hinzuzufügen.

Marco H.

14.11.2017

"Timo erzielt Resultate! Seit ich mit ihm trainiere (inzwischen 1,5 Jahre), bin ich fitter, gesünder, mehr als 10 Kilo leichter. Timo macht ein hervorragendes Training, was komplett auf mich angepasst ist. Wir machen sowohl Körperstabilität als auch Kräftigung und allgemeine Fitness. Es wird nie langweilig, weil die Übungen immer variiert werden. Und was bei mir nicht ganz einfach ist: Ich hab ab und zu Verletzungen gehabt, und dann haben wir einfach um diese herum weiter trainiert oder sogar bei der Rehabilitation geholfen. Dazu ist Timo ein sehr cooler Trainer, der genau die richtige Mischung aus Professionalität und persönlicher Nähe mitbringt. 110 von 100 Punkten!"

Stefan S.

12.11.2017

"Als ich mein Training mit Timo vor zwei Jahren begann, war ich krankheitsbedingt sehr eingeschränkt. Ich konnte bestimmte Gelenke gar nicht oder nur bedingt belasten, an Springen oder Laufen war zu dem Zeitpunkt gar nicht zu denken. Timo hat es trotzdem geschafft, unsere Sessions jede Woche so zu gestalten, dass ich ohne Schmerzen oder Probleme trainieren konnte und trotz meiner Einschränkungen innerhalb kürzester Zeit große Fortschritte und Verbesserungen bemerken konnte. Auch meinen Trainingsplan (für die Tage, an denen ich ohne ihn trainiert habe) hat er so zusammengestellt, dass ich alle Übungen sicher und ohne Bedenken alleine durchführen konnte, und es trotzdem nicht langweilig wurde. Und falls ich doch mal Fragen hatte, oder unsicher war, war Timo immer erreichbar und sofort mir Rat zur Stelle. Man merkt ihm an, dass ihm das Wohlbefinden seiner Kunden am Herzen liegt, auch außerhalb der gemeinsamen Trainingseinheiten... Lieblingszitat: "Was gab's denn heute zu Mittag?" :) 

Was Timo aber darüber hinaus auszeichnet, ist, dass er zusätzlich zu seinem fundierten Wissen, auch der beste Cheerleader ist, den man sich wünschen kann! Jeder, der schon mal länger mit gesundheitlichen Problemen oder Verletzungen zu kämpfen hatte, kennt ja dieses Frustrations-Gefühl, das sich da manchmal einschleicht. Aber Timo hat es immer wieder geschafft mich aufzubauen, zu motivieren und zu fokussieren, und mich daran zu erinnern, dass man für manche Dinge Geduld braucht. 

Und natürlich sollte er Recht behalten: Zwei Jahre später hüpf und spring ich wieder herum und bin fitter als je zuvor. Und ohne Timo hätte ich das wohl nie geschafft."

Veronika P.

04.10.2017

1 / 2

Please reload