© 2018 all day athlete | Impressum | AGBs | Datenschutz

8 WOCHEN ONLINE COACHING

Nach der Auswertung deiner Anamnese bekommst du einen auf dein Ziel abgestimmten Trainings- und Ernährungsplan. Diese werden während der Wochen (je nach Fortschritt) angepasst.

Außerdem bekommst du eine Einkaufsliste sowie gesunde Rezepte, die deine Ernährung abwechslungsreicher gestallten lassen.

Mindestens einmal pro Woche kommen wir in Kontakt um deinen Fortschritt zu messen und eventuelle Fragen zu klären. Du bist während der 8 Wochen nicht komplett auf dich allein gestellt. 

Ich durfte Timo im Rahmen der von ihm angebotenen 8-Wochen-Challenge kennenlernen. In diesem Programm geht es darum, eine bewusste und gesunde Ernährung sowohl mit individuellen Trainingsplänen als auch mit bestimmten Gewohnheiten im Alltag zu kombinieren. Ich bin äußerst zufrieden mit meinen Resultaten, da ich nach den 8 Wochen nicht nur um einige Kilos leichter bin und einiges an Körperumfang verloren habe. Noch wichtiger ist für mich aber, dass ich nun völlig Zucker entwöhnt bin, was vorher ein großes Problem dargestellt hat. 
Timo ist während der gesamten 8-Wochen-Challenge sehr gut auf mich eingegangen und stand mir stets mit Rat und wertvollen Tipps aller Art (zur Ernährung, zum Training usw.) zur Seite. Die von ihm erstellten Trainingspläne waren super durchdacht und abwechslungsreich. Außerdem waren sie so anspruchsvoll, dass ich wirklich sehr gerne gemacht habe. Schön fand ich auch, dass Timo mir bei Übungen, die ich noch nicht kannte, kleine persönliche Anleitungsvideos zur Verfügung gestellt hat. 

Nicole G.