8 Wochen Transformation Challenge

Herzlich Willkommen bei der ersten "8 Wochen Transformation Challenge 2020

Du willst 2020 gleich richtig durchstarten? Dann ist diese 8 Wochen Challenge genau das Richtige für dich!  8 Wochen lang wirst du von mir online gecoacht um in die Form deines Lebens zu kommen. 
Du wirst deinen Körper formen, dich besser fühlen und Energiegeladener durch den Tag gehen.

Wichtig! Das ist kein standardisiertes Trainings- und Ernährungsprogramm wie es bei (Massen) Online Coachings meist der Fall ist, in dem so ziemlich jeder den gleichen Plan bekommt. Ich werde individuell auf dich eingehen. Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl auch auf maximal 10 Leute beschränkt.

Wie läuft das ab?

Melde dich spätestens zum 26.12.2019 bei der Challenge an. Daraufhin bekommst du Anamnesebögen mit Fragen zu deinem Fitness- und Gesundheitszustand, sowie zu deiner Ernährungssitutation. 
Hier legst du auch dein Ziel fest. Möchtest du Muskeln aufbauen oder Fett verlieren?

Was ist enthalten?

Nach der Auswertung deiner Anamnese bekommst du einen auf dein Ziel abgestimmten Trainings- sowie Ernährungsplan, welcher während der Wochen auch angepasst wird (je nach Fortschritt während der 8 Wochen).

Außerdem bekommst du eine Einkaufsliste sowie gesunde Rezepte, die deine Ernährung abwechslungsreicher gestallten lassen.

Einmal pro Woche bekommst du eine Q&A Session, in der alle deine Fragen geklärt werden. Du bist also während der 8 Wochen nicht komplett auf dich allein gestellt. 

Es ist für dich geeignet wenn...

Du nicht nicht erst bis zum Sommer warten willst, um auf den letzen Drücker versuchen in Form kommen.

Du mit deinen bisherigen Fortschritten nicht zufrieden bist und alleine schwer tust dein Fitness- und Ernährungsprogramm durchzuhalten. 

Du vor lauter verschiedener Fitness- und Ernährungsmythen verunsichert bist und gar nicht weißt wie du starten sollst.

Du schon immer mal Personal Training machen wolltest, das traditionelle Personal Trainer dir aber zu teuer ist. 

Du einfach nur eine Starthilfe brauchst um mit dem gesunden Lifestyle zu starten.

Was musst du mitbringen?

Bringst du das Commitment mit, 8 Wochen hart an dir zu arbeiten, wirst du mit einem ästhetischeren Körper, einer verbesserten Fitness und Gesundheit und mit mentaler Härte belohnt. 

Kosten:​  280,-€ (Gesamtwert 400,-€)

Anmeldung:​  timo@alldayathlete.de